top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Frauenmagie (Special)

Ein Kreis um tief in die Themen der modernen Frau einzutauchen.


Frauenmagie ist in der SOMMERPAUSE. Im Herbst geht es wieder weiter. Wir kommen im Kreis zusammen um tief in die Themen der modernen Frau einzutauchen. Mit Yoga, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Ayurveda finden wir unsere Essenz, unsere Kraft, unsere Selbstliebe und unsere Stärke. Du darfst sein wie du bist und mitbringen, was gerade präsent ist für dich. Jede Frau ist herzlichst willkommen. Jeder Abend ist anders. Bei Cacao oder Tee und kleinem Snack unterhalten wir uns über Frauenthemen, fliessen mit dem Mond und unserem eigenen Zyklus, üben uns in Selbstannahme und verbinden uns mit anderen wunderschönen Frauen. Mitbringen: Tagebuch/Notizbuch, Schreibzeug.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn du verhindert bist, melde dich bitte spätestens 2 Stunden vor Beginn der regulären Yogastunde und spätestens 48 Stunden vor Beginn von Specials/Workshops ab. Andernfalls müssen wir dir den entsprechenden Termin in Rechnung stellen.


bottom of page