top of page
Massage

Ayurvedic Yoga massage

Ayurvedic Yoga Massage ist eine ganzheitliche Therapieform, die die Prinzipien des Ayurveda und des Yoga miteinander verbindet, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Diese einzigartige Massageform umfasst eine Kombination aus tiefen Gewebemassagen, assistierten Yoga-Dehnungen, Mobilisierungen sowie die Stimulation von Energiebahnen (Nadis) und -punkten (Marmas). Eine absolute Wohltat für Körper und Geist. 

Ablauf einer Ayurvedic Yoga massage

Buche dir einen Termin in Köniz oder Thun 

Komm in bequemer Yogakleidung ins Studio

Vor der Behandlung findet ein kurzes Gespräch mit der Therapeutin statt und sie erklärt dir, wie die Behandlung abläuft

Die Massage findet bekleidet am Boden auf einer Yogamatte und Decke statt

Du wirst von der Therapeutin in passive Dehnungen begleitet, die du mit deiner Atmung begleitest und länger hältst. So findest du tiefe Entspannung und schaffst Raum in deinem Körper.

Termin buchen

Nackenmassage

Ich glaube daran, dass das grösste Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das grösste Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.

 

Virginia Satir

bottom of page