WhatsApp Image 2021-01-29 at 11.43_edite

Betrete die Yogamatte um zu fühlen - nicht um zu erreichen.

-Rachel Brathen-

AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography7 (Mittel).jpg

Studio

Der yoga room in Thun ist eine kleine Oase ganz zentral im Bahnhofsgebäude Thun, wo wir Yoga im kleinen und familiären Rahmen praktizieren. Du bist herzlich willkommen jede Stunde zu besuchen, egal ob du schon Yogaerfahrung hast oder nicht.

WhatsApp Image 2021-01-29 at 11.43.59.jp

Gruppenkurse

Es erwartet dich eine Vielzahl an Yogastunden. Wir praktizieren einen Yogastil, der den Körper aufweckt und von Anspannung & Trägheit befreit, der aber gleichzeitig auch den Geist klären und beruhigen soll.

Privatunterricht

Im Rahmen einer Einzelstunde können wir ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Egal ob du bereits Yogaerfahrung hast oder nicht, wir stellen gemeinsam eine für dich passende Praxis zusammen. Der Privatunterricht kann auch für zwei Personen gebucht werden. 

Firmenyoga

Möchtest du ein Yogaangebot für deine Mitarbeiter*innen zusammenstellen?
Gerne bieten wir Yogastunden an, welche auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen. Das Angebot reicht vom einmaligen Workshop zu einem bestimmten Thema bis hin zu regelmässigen Yogastunden bei uns im Studio oder bei euch vor Ort.

Yoga für Schulen

Möchtest du mehr Achtsamkeit in den Schulalltag bringen?  Wir bieten Yoga und bewusste Atmung für Klassen in verschiedenen Altersgruppen an.

Abo & Preise

Du profitierst von einem Abo für zwei Studios. Mit all unseren Abos kannst du die Klassen in beiden Studios, wie auch Specials wie das Yoga im Garten besuchen. Für Studenten bieten wir vergünstigte Konditionen an.

Du bist neu hier?
Profitiere vom 3er Schnupper-Abo für nur 50.- CHF.

Wegbeschreibung

Der yoga room befindet sich im zweiten Stock, im Rückenzentrum, direkt im Bahnhof SBB in Thun.

 

Der Eingang zur Treppe/Lift befindet sich beim Durchgang zwischen dem Caffè Spettacolo und Subway.

Laura Burns

Yoga ermöglicht mir in Kontakt mit mir selber zu kommen und zu spüren: Wie geht es mir in diesem Moment, welche Regungen nehme ich im Körper, Geist und Herzen wahr?

Ich liebe achtsame und fliessende Bewegungen, präzise Anleitungen, Momente der Stille und eine geführte Tiefenentspannung am Ende der Yogastunde. 

Foto Janine Kummer (Mittel).jpg

Janine Kummer

Yoga bedeutet für mich achtsamer und bewusster durchs Leben zu gehen. Dies leitet mich im Umgang mit mir selbst, meinem Umfeld und der Umwelt.  Meine regelmässige Praxis hilft mir dabei Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und bewusst im Moment zu sein. Ich liebe fliessende und stärkende Asanas, geführt von einem bewussten Atem. Meditation rundet die Praxis ab und führt mich zu innerer Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Flavia Balsiger

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und ein Weg bei deim Körper, Geist und Atmung verbunden sind. Es bedeutet aber auch Verantwortung für mich selber zu übernehmen und einen achtsamen Umgang mit mir und meiner Umwelt zu finden. Die Yogapraxis hilft mir im Alltag präsent und bewusst zu agieren und auf mein Inneres zu hören - die Atmung ist die Energiequelle.

Sabine Wellek

Yoga lässt mich zu mir selbst finden, bringt mir Klarheit, gibt mir Kraft und bedeutet für mich Wachstum und Freiheit.

Yoga lehrt mich Selbstliebe und Offenheit mir und meiner Umwelt gegenüber. 

 

Yoga trägt mich durch mein Leben und lässt mein Innerstes zum Vorschein kommen.

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography2 (Mittel)_edited_edited_edited.jpg

Wanda  Brunner

Yoga ist mein "Nachhause kommen" zu mir selbst - mit Selbstliebe, Akzeptanz, Ruhe, Stärke und Sanftheit. Durch meine eigene Praxis und stetige Neugier kreiere ich täglich ein Ritual, das sich meinen wechselnden Bedürfnissen als Frau anpasst. Ich verbinde Hatha Yoga mit Tanz, Musik, Ausdruck meiner Emotionen und zelebriere damit meinen weiblichen Zyklus.

Lea Mauron_zugeschnitten (Klein).png

Lea Mauron

Yoga begleitet mich wie ein roter Faden durch das Leben und bereichert und nährt mich jeden Tag. Durch die Yogapraxis finde ich immer wieder zur Ruhe und zu mir selber. Gerne verbinde ich in meiner Praxis und den Yogastunden fliessende Bewegungsabläufe mit Elementen aus dem Yin Yoga. Der Atem führt die Bewegung und ist stets präsent.