Sa., 17. Apr. | yoga room

Zyklusliebe - Einführung ins Feminine Yoga mit Julia Glesti

Anmeldung erfolgreich
Zyklusliebe - Einführung ins Feminine Yoga mit Julia Glesti

Zeit & Ort

17. Apr., 14:00 – 17:00
yoga room, Bahnhof SBB, Seestrasse 2, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zyklusliebe - Einführung ins Feminine Yoga

Bist du bereit, ALLE Phasen deines Menstruationszyklus zu lieben? Voll und ganz in deine Weiblichkeit zu treten? Im Einklang mit deinem Körper zu leben - für mehr Gesundheit und Lebenskraft? In diesem Workshop lernst du:

  • die 4 Phasen deines weiblichen Zyklus kennen und wie du im Einklang mit deinem inneren Rhythmus lebst
  • Wieso wir aufhören dürfen, wie Männer Yoga zu praktizieren
  • Wie du deine Yoga-Praxis deinem Zyklus anpassen kannst
  • Yogische Praktiken bei PMS, Menstruationsbeschwerden und Hormonproblemen
  • Wie du deine Hormone sanft unterstützen kannst
  • Wie eine gesunde, zyklusfreundliche Ernährung aussieht (einfach umsetzbare Tipps & Tricks)

Dieser Workshop besteht aus einem theoretischen und praktischen Teil und ist sowohl für Anfängerinnen als auch für Yogalehrerinnen geeignet. 

Über Julia Glesti:

Mein Name ist Julia und ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin für Frauen. Ich habe ursprünglich Psychologie studiert und danach ein paar Jahre in der Privatwirtschaft gearbeitet, bis ich meinem Herzen gefolgt bin und eine Yogalehrerausbildung sowie eine Ausbildung zum Holistic Health Coach und Ayurveda Lifestyle Coach absolviert habe.  Der Fokus meiner Arbeit liegt auf ganzheitlicher Frauengesundheit: Im Einklang mit dem weiblichen Körper Yoga praktizieren, den Menstruationszyklus annehmen und für sich nutzen und voll in die Weiblichkeit treten. So lernen wir, den Körper (wieder) spüren, mit ihm zu kommunizieren und ihm vollens zu vertrauen. Ich habe eine online Mitgliedschaft für Feminine Yoga und ein online Programm in Fertility Yoga für Frauen mit Kinderwunsch. Mehr zu Julia erfährst du hier.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Workshop Zyklusliebe
    CHF79
    CHF79
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen