Sa., 14. Nov. | yoga room | Hatha Flow, 50+ Yoga, Yin Yo

Female Yoga Workshop mit Sina Bickel

Für eine entspanntere Menstruation
Anmeldung abgeschlossen
Female Yoga Workshop mit Sina Bickel

Zeit & Ort

14. Nov. 2020, 14:00 – 17:00
yoga room | Hatha Flow, 50+ Yoga, Yin Yo, Seestrasse 2, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Sina ist Female Yogalehrerin aus Luzern und unterrichtet Yoga, das sich nach dem individuellen Zyklus der Frau richtet. Ihre Vision ist es, dass sich Frauen wieder mehr mit ihrer weiblichen Intuition, ihrem inneren Kompass verbinden. Ein wichtiger Schritt ist dabei die Aussöhnung mit dem eigenen Körper & dem eigenen Zyklus.

„Viele Frauen kämpfen Monat für Monat gegen ihre Menstruation an. Noch immer sehen viele ihre Menstruation als notwendiges Übel. Doch das muss nicht sein.“

In ihrem Workshop zeigt sie dir Wege & Möglichkeiten auf, wie du dich mit deinem Körper und deiner Menstruation aussöhnen kannst. Du lernst die einzelnen Zyklusphasen & die dazugehörigen Energien kennen.

Du erfährst, wie der weibliche Kreislauf mit dem Mondrhythmus zusammenhängt und warum es Sinn macht, seine Yogapraxis dem eigenen Zyklus anzupassen.

Neben Wissenswertem rund um die Menstruation behandelt Sina im Workshop die Dos and Don’ts für die Zeit deines Black Moons (deiner Menstruation). Sie gibt dir einfache, aber effektive Tools mit, wie du im oft stressigen Alltag deiner Periode den notwendigen Raum & Platz einräumen kannst und dir so nachhaltig Gutes tust.

Du erlernst eine kurze Yogapraxis, die du zu Hause während deiner Menstruation selber praktizieren kannst.

Den Theorieteil im ersten Teil des Workshops, bei dem du herzlich eingeladen bist, aktiv mitzumachen (wenn es für dich stimmig ist), schliessen wir im zweiten Teil mit einer wohltuenden, nährenden Yogaeinheit ab.

Mehr zu Sina’s Female Yogastunden findest du hier.

Und mehr über Sina persönlich erfährst du hier.

Preis

CHF 120.-

Early Bird bis zum 16. Oktober 2020: CHF 100.-

Mitbringen

Bequeme Kleider für den Yogaunterricht. Matten etc. hat es im Studio.

Anmeldung

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Sichere dir deinen Platz und melde dich über diesen Link direkt bei Sina an.

Diese Veranstaltung teilen