top of page

So., 24. März

|

yoga room | Köniz

Back to the Basics Workshop

Bist du neu im Yoga und möchtest die «Basics» einer Yogastunde kennen lernen? Oder bist du schon länger am Praktizieren, möchtest aber mal wieder «Back to the Basics» gehen? Dann melde dich jetzt an.

Back to the Basics Workshop
Back to the Basics Workshop

Zeit & Ort

24. März 2024, 10:00 – 12:30

yoga room | Köniz, Schulhausgässli 4, 3098 Köniz

Über die Veranstaltung

Bist du neu im Yoga und möchtest die «Basics» einer Yogastunde kennen lernen? Oder bist du schon länger am Praktizieren, möchtest aber mal wieder «Back to the Basics» gehen? Wir tauchen in die Themen Asanas, Atmung, Meditation und Philosophie ein. Was sind die Grundlagen? Was bedeutet Yoga? Was ist wichtig für eine sichere Praxis? Wie atme ich richtig?

Es erwartet dich eine ganzheitliche Praxis, in der wir die gängigsten Asanas im Detail anschauen und uns den wichtigsten Grundlagen widmen.

Der Workshop umfasst:

  • Einführung in die Yogaphilosophie - was ist Yoga und der achtgliedrige Yogaweg
  • Vinyasa Yoga - die Verbindung von Bewegung und Atmung
  • Der Atem als Tool und seinen Einfluss auf den Geist und das Nervensystem
  • Sonnengrüsse
  • Basics für eine sichere Praxis
  • Die gängigsten Asanas im Detail
  • Grundlagen der Meditation
  • Inspiration für Yoga im Alltag

Ich freue mich auf Dich!

Anya

Eintrittskarten

  • Teilnehmer*in

    CHF 60.00
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page