top of page

Laura Burns

Inhaberin
Yogalehrerin Köniz & Thun

Yoga ist meine ganz grosse Leidenschaft. Ganz zufällig fand ich vor über 20 Jahren den Weg dazu und wusste sofort “das ist es”. Ich unterrichte seit über 10 Jahren und bin gleichzeitig eine unermüdliche Yogaschülerin. Mich faszinieren der Körper und seine Heilungs- und Ausdruckskraft, der Atem und die Lenkung von Prana (Lebensenergie) sowie die verschiedenen Facetten des Geistes. Meine Yogastunden beinhalten Kriyas (Reinigungsübungen), Pranayama (Lenkung von Prana), achtsame und fliessende Bewegungen, statische Haltungen, Mantra und führen dich am Schluss in die Entspannung, Stille und Verbindung.

Krankenkassenempfehlung durch den Schweizer Yogaverband

Ausbildungen

2024

2023


2023


2023


2015


​2012

Marmas in Yoga - Indu Arora

300h Ayurveda, Yoga, Mantra TT
Dr. David Frawley, online

Zertifizierung als Experienced Yoga Teacher
(mehr als 2000 h Unterrichtserfahrung) E-RYT 500 - Yoga Alliance

100 h Pranayama Teacher Training
Stephen Thomas, Bern

​500 h YTT (BYV)
Yoga Vidya (RYS), Deutschland

250 h YTT
Vidya Gurukul, Indien

Herzlich

Laura

Geprägt hat mich:

▹ Yogacharya Dr Vishwas Mandlik
▹ Gandhar Mandlik
▹ Tiffany Cruikshank
▹ Indu Arora

bottom of page