top of page

Flavia Balsiger

Yogalehrerin Thun

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und ein Weg, bei dem Körper, Geist und Atmung verbunden sind. Es bedeutet aber auch, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen und einen achtsamen Umgang mit mir und meiner Umwelt zu finden. Die Yogapraxis hilft mir im Alltag präsent und bewusst zu agieren und auf mein Inneres zu hören - die Atmung ist die Energiequelle. „Yoga is the state where you are missing nothing“ - Shri Brahmananda Sarasvati

Ausbildungen

2021


2020


2018

2018

2016

300h Jivamukti Yoga Teacher Training,
Camilla Veen & Olga Oskorbina, Online

75h Jivamukti Spiritual Warrior Teacher Training,
Yogeswari & Céline Ryf, Bern

50h RYS Yin Yoga, Mona Abter, Thun

20h RYS Prenatal & Postnatal, Sue Elkind, Thun

200h RYS Jai Yoga Teacher Training, Ella Luckett, Costa Rica

Namaste

Flavia

Geprägt haben mich

▹ Céline Ryf
▹ Yogeswari
▹ Ella Luckett
▹ Moritz Ulrich
▹ Olga Oskorbina
▹ Camilla Veen
▹ Jutta Mele-Maurer

bottom of page