top of page
2022_09 AR_Raumfotos-19.jpg

Willkommen im yoga room köniz

Wir sind ein ganzheitliches Gesundheitszentrum für Ayurveda, Yoga & Psychologie in Köniz bei Bern. In unserem yoga room kannst du in die faszinierende und tiefgründige Welt des Yoga eintauchen. Wir verstehen Yoga als ganzheitlichen Ansatz, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dabei vermitteln und leben wir Yoga mit traditioneller Tiefe sowie moderner Leichtigkeit.

2022_09 AR_Raumfotos-18.jpg

schön bist du da

Bei uns findest du achtsame Yogastunden, die zu deinen Bedürfnissen passen. Im Angebot stehen dynamische und fliessende, aber auch ruhige und meditative Stunden. Wir üben Yoga ohne Leistungsanspruch, aber mit viel Freude und Hingabe, so kannst du in jeder Stunde bei dir ankommen, Achtsamkeit üben und zentriert wieder in dein Leben zurückkehren. Wir geben dir den Raum um zu sein, dich zu spüren und zur Ruhe zu kommen. 

Bist du neu hier?

Reserviere dir bitte hier deinen Platz in der Yogastunde.

Vor der Yogastunde solltest du keine Mahlzeit essen, kannst aber etwas Kleines zu dir nehmen.

Komme ca. 15 Minuten vor Beginn der Yogastunde im Studio an.

Fühl dich in unseren schönen Räumlichkeiten wie Zuhause und trinke einen warmen Tee.

In unserer Garderobe kannst du dich umziehen und deine Wertsachen deponieren.

Ideal für das Yoga sind bequeme Kleider und im Winter allenfalls warme Socken und/oder ein warmer Pullover.

Nimm dir eine Yogamatte und alle Hilfsmittel, welche der/die Yogalehrer*in bei sich bereitgelegt hat.

Setze dich auf deine Matte und geniesse den Moment.

Atme ein und aus, jetzt hast du einen Augenblick nur für dich.

Schön bist du da.

Studioausstattung

Unser Studio ist hell, einladend und bietet Platz für 15 Yogamatten.

 

Wir stellen dir alle Yogahilfsmittel (Yogamatten, Blöcke, Bolster, Decken, etc.) bei uns vor Ort zur Verfügung. 

In unserer Garderobe kannst du dich umziehen und deine Wertsachen deponieren. 

Es hat zwei WC's und eine Dusche, die du benützen darfst. ​ Wir können dir ein Handtuch geben, falls du keines dabei hast. 

Falls du etwas brauchst oder nicht findest, melde dich einfach bei uns, wir helfen dir gerne. 

Ich glaube daran, dass das grösste Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das grösste Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.

 

Virginia Satir

bottom of page