top of page

Sa., 21. Nov.

|

yoga room

Kakao Zeremonie und Yin Reise mit Aleks Nikolic

Anmeldung erfolgreich
Veranstaltung ansehen
Kakao Zeremonie und Yin Reise mit Aleks Nikolic
Kakao Zeremonie und Yin Reise mit Aleks Nikolic

Zeit & Ort

21. Nov. 2020, 18:00 – 20:30

yoga room, Bahnhof SBB, Seestrasse 2, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Übergänge Feiern - Kakao Zeremonie und Yin Reise mit Aleks Nikolic

Wir wechseln in eine neue Jahreszeit und in den letzten Teil dieses wilden Jahres. Wie oft eilen wir von einer Phase zur nächsten, ohne den dazwischen liegenden Prozess tatsächlich zu würdigen?

Manchmal wenn wir über uns hinauswachsen und unsere Komfortzone erweitern, kann sich dies aufregend sowie schmerzhaft anfühlen, weil wir alte (Ge)Schichten und Ideen von uns und dem Leben loslassen und gleichzeitig noch nicht rational wissen, was jetzt da als nächstes kommt und einfach springen müssen.

Wie können wir uns selbst und den Prozess in dem wir uns gerade befinden so wertschätzen, wie er gerade ist? Ohne etwas mit Druck verändern, loslassen oder hinzufügen zu müssen? Können wir und unser Leben gut genug sein im Jetzt?

Jede Zeremonie beginnt mit dem zeremoniellen Kakao und führt dann langsam zu einer herzöffnenden Yin-Reise.

Zeremonieller Kakao ist die Medizin des Herzen. Die Intention einer Zeremonie ist sich daran zu erinnern, präsent mit sich, den Menschen rundherum und der Tätigkeit, die man ausübt zu sein und den Moment so anzunehmen wie er ist. Es ist ein sicherer Ort, um dein Inneres zu erkunden, Emotionen zu verdauen, deinen Kopf zu klären und von dort mit einer klaren Absicht und inspirierten Handlung ins Leben zu gelangen.

In dieser tiefgehenden und erdenden Yin-Reise fokussieren wir uns darauf das Nervensystem zu beruhigen, mentale und physische Verspannungen zu lösen, unseren Emotionen Platz zu geben und das Herz zu öffnen während wir genau diesen Übergang feiern - mit allen Höhen und Tiefen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Aleks unterrichtet auf Deutsch. 

Die Zeremonie und Yin Reise dauern 2.5h und kosten CHF 95.-

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

Spezifische Fragen zur Teilnahme und/oder zum Inhalt des Kurses sind bitte direkt an Aleks nakedchocolate@protonmail.com zu richten.

Eintrittskarten

  • Kakao Zeremonie und Yin Reise

    CHF 95.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page