AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotogra

Yoga ist...

in die Tiefen des menschlichen Seins eintauchen.

-B.K.S. Iyengar-

AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography5 (Mittel)_edited.jpg

Studio

Wir freuen uns, dich im schönen Studio im Mattenhofquartier begrüssen zu dürfen. Der wunderschöne grosse Raum bietet genug Platz und Raum, um in die Yogapraxis eintauchen zu können. 

AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotogra

Gruppenkurse

Je nachdem was du brauchst kannst du die passende Stunde für dich auswählen. Im Angebot stehen dynamische und fliessende aber auch ruhige und meditative Stunden. Wir üben Yoga ohne Leistungsanspruch aber mit viel Freude und Hingabe, so kannst du in jeder Stunde bei dir ankommen,  Achtsamkeit üben und zentriert wieder in deinen Alltag starten.

Privatunterricht

Im Rahmen einer Einzelstunde können wir ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Egal ob du bereits Yogaerfahrung hast oder nicht, wir stellen gemeinsam eine für dich passende Praxis zusammen. Der Privatunterricht kann auch für zwei Personen gebucht werden. 

Firmenyoga

Möchtest du ein Yogaangebot für deine Mitarbeiter zusammenstellen? 

Gerne bieten wir Yogastunden an, welche auf die Bedürfnisse von dir und deinen Mitarbeitern eingeht. Das Angebot reicht von einmaligen Workshops mit bestimmten Themen, bis hin zu regelmässigen Yogastunden. 

Abo & Preise

Du profitierst von einem Abo für zwei Studios. Mit all unseren Abos kannst du die Klassen in beiden Studios, wie auch Specials, wie das Yoga im Garten in Thun besuchen. Für Studenten bieten wir vergünstigte Konditionen an.

Du bist neu hier?
Profitiere vom 3er Schnupper-Abo für nur 60.- CHF.

Wegbeschreibung

Du findest uns im Atelier Mattenhof, nur 4 min zu Fuss vom Loryplatz, LOLA Mattenhof oder der Bus-Haltestelle Brunnhof.

Nicole Hartmann

Yoga bringt mich in den Moment und die Achtsamkeit. Es bietet mir den Raum, mein Innenleben kennen zu lernen, mir zu begegnen und in den Dialog zu treten mit allen Facetten, die das Leben bringt. Mein Yogaherz schlägt für kreative Flows, klare Asanas, Atem- und Reinigungsübungen.

Alexandra Costa

Yoga bedeutet für mich Innenschau, Bewusstwerdung, Gelassenheit leben, Respekt mir selber und anderen gegenüber üben, Stärke spüren und Herzensfreude empfinden.

Yoga ist in meinem Alltag mein ständiger Begleiter. Mithilfe der Yogapraxis finde ich immer wieder zu meiner inneren Mitte.