AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotogra

Yoga ist...

in die Tiefen des menschlichen Seins eintauchen.

-B.K.S. Iyengar-

Es gibt super News!

 

Ab September 2022 finden in Köniz am Schulhausgässli 4 wieder Yoga Gruppen- und Einzelstunden mit uns statt. Trage dich schon jetzt ein um mehr zu erfahren.

Ich möchte mehr wissen:

Wir melden uns bald bei dir!

AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography5 (Mittel)_edited.jpg

Studio

Ab September 2022 kannst du wieder mit uns im Studio in Köniz Yoga praktizieren.

Weitere Infos folgen bald!

Privatunterricht

Im Rahmen einer Einzelstunde können wir ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Egal ob du bereits Yogaerfahrung hast oder nicht, wir stellen gemeinsam eine für dich passende Praxis zusammen. Der Privatunterricht kann auch für zwei Personen gebucht werden. 

Firmenyoga

Möchtest du ein Yogaangebot für deine Mitarbeiter*innen zusammenstellen?
Gerne bieten wir Yogastunden an, welche auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen. Das Angebot reicht vom einmaligen Workshop zu einem bestimmten Thema bis hin zu regelmässigen Yogastunden bei uns im Studio oder bei euch vor Ort.

Yoga für Schulen

Möchtest du mehr Achtsamkeit in den Schulalltag bringen?  Wir bieten Yoga und bewusste Atmung für Klassen in verschiedenen Altersgruppen an.

Nicole Hartmann

Yoga bringt mich in den Moment und die Achtsamkeit. Es bietet mir den Raum, mein Innenleben kennen zu lernen, mir zu begegnen und in den Dialog zu treten mit allen Facetten, die das Leben bringt. Mein Yogaherz schlägt für kreative Flows, klare Asanas, Atem- und Reinigungsübungen.

Alexandra Costa

Yoga bedeutet für mich Innenschau, Bewusstwerdung, Gelassenheit leben, Respekt mir selber und anderen gegenüber üben, Stärke spüren und Herzensfreude empfinden.

Yoga ist in meinem Alltag mein ständiger Begleiter. Mithilfe der Yogapraxis finde ich immer wieder zu meiner inneren Mitte. 

Laura Burns

Yoga ermöglicht mir in Kontakt mit mir selber zu kommen und zu spüren: Wie geht es mir in diesem Moment, welche Regungen nehme ich im Körper, Geist und Herzen wahr?

Ich liebe achtsame und fliessende Bewegungen, präzise Anleitungen, Momente der Stille und eine geführte Tiefenentspannung am Ende der Yogastunde.