KINDERYOGA FÜR ZUHAUSE

Im Kinderyoga kreieren wir eine fantasievolle Atmosphäre, wo Kinder spielend und ohne Leistungsdruck Yoga erleben. Sie tauchen in eine Geschichte ein, in der verschiedene, altersgerechte Yogastellungen eingebaut werden. Sie lernen die Qualitäten des Yoga mit allen Sinnen zu erfahren. Die einzelnen Übungen fördern die Beweglichkeit, kräftigen den Körper und halten ihn gesund. Im Yoga werden die Kinder sensibilisiert auf ihren Körper zu hören und ihn nicht zu überfordern aber auch nicht zu unterfordern.

Sabine Wellek

Kinderyogalehrerin, Spielgruppenleiterin und Mama

Ich bin Sabine, Kinderyogalehrerin, Spielgruppenleiterin und Mama von zwei Jungs. Vor drei Jahren habe ich begonnen, regelmässig Yoga zu praktizieren. Dadurch durfte ich erfahren, wie bereichernd Yoga für mein Leben ist. In den letzten Jahren war ich als Spielgruppenleiterin tätig. Und so ist der Wunsch entstanden diese beiden Bereiche miteinander zu verbinden. Ich finde es wunderbar wie man spielerisch Kindern Yoga näherbringen kann. Ich freue mich auf erlebnisreiche, achtsame und fantasievolle Yogastunden mit den Kindern.