YOGA@HOME

Praktiziere zu Hause unter der Anleitung meines Yoga Livestreams.
Du erhälst für jeden gekauften Livestream unbegrenzten Zugriff auch für später.
Wenn du einen Livestream verpasst hast, kannst du die Aufnahme hier auch noch nachträglich freischalten.

Schwerpunkt / Fokus / Asanas
Bei der Videosuche kannst du alle Videos anzeigen, die deine gewünschte Asana beinhalten. Alle wählbaren Asanas und Schwerpunkte werden dir angezeigt, wenn du auf "Video suchen .." klickst.

Intensitätsstufen (Kategorien)
Level 1: Eignet sich auch für 50+
Level 2: Mittlere Anstrengung mit ruhigen Sequenzen

Level 3: Schweisstreibend

Dir gefällt diese Yogastunde? Teile dieses Video mit deinen Freunden.

WIE ES ZUM LIVESTREAMING MEINES YOGAS KAM

Aufgrund von Covid-19 musste ich den yoga room in Thun ganz unerwartet schliessen und nach neuen Möglichkeiten suchen um mit euch in Kontakt zu bleiben. Mit dem Livestream am Montag- und Donnerstagabend habe ich die Möglichkeit dir meine regulären Yogastunden direkt nach Hause zu bringen.

Die Hatha Flow Stunden verbinden eine dynamische aber achtsame Yogapraxis mit klärenden und entspannenden Elementen. Genau das Richtige, wenn du im Moment viel sitzt, stehst oder liegst und sich der Körper dadurch steif, müde oder träge anfühlt. Und, um wieder zurück zu finden in ein Gefühl von Vertrauen, Zuversicht und echtem Mitgefühl.

Lass uns gemeinsam praktizieren und uns miteinander verbinden. Ich freue mich auf dich.