top of page
WhatsApp Image 2021-01-29 at 11.43_edite

Betrete die Yogamatte um zu fühlen - nicht um zu erreichen.

-Rachel Brathen-

AyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography7 (Mittel).jpg

Studio

Der yoga room in Thun ist eine kleine Oase ganz zentral im Bahnhofsgebäude Thun, wo wir Yoga im kleinen und familiären Rahmen praktizieren. Du bist herzlich willkommen jede Stunde zu besuchen, egal ob du schon Yogaerfahrung hast oder nicht.

WhatsApp Image 2021-01-29 at 11.43.59.jp

Stundenplan

Yogastile

Abo & Preise

Du bist neu hier?
Profitiere vom 3er Schnupper-Abo für nur CHF 50.-
.

Du profitierst von einem Abo für zwei Studios. Mit unseren Abos kannst du die Klassen in Köniz und Thun besuchen. Für Student*innen bieten wir vergünstigte Konditionen an.

Ausstattung

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung. Komme in bequemer Kleidung oder ziehe dich in unserer Garderobe kurz um.

Wegbeschreibung

Der yoga room befindet sich im zweiten Stock, oberhalb vom Coop, direkt im Bahnhof SBB in Thun.

Der Eingang zur Treppe/Lift befindet sich beim Durchgang zwischen dem Caffè Spettacolo und Coop.

Weitere Angebote

Privatunterricht

Im Rahmen einer Einzelstunde können wir ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Egal ob du bereits Yogaerfahrung hast oder nicht, wir stellen gemeinsam eine für dich passende Praxis zusammen. Der Privatunterricht kann auch für zwei Personen gebucht werden. 

Firmenyoga

Möchtest du ein Yogaangebot für deine Mitarbeiter*innen zusammenstellen?
Gerne bieten wir Yogastunden an, welche auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen. Das Angebot reicht vom einmaligen Workshop zu einem bestimmten Thema bis hin zu regelmässigen Yogastunden bei uns im Studio oder bei euch vor Ort.

Yoga für Schulen

Möchtest du mehr Achtsamkeit in den Schulalltag bringen?  Wir bieten Yoga und bewusste Atmung für Klassen in verschiedenen Altersgruppen an.

Deine Yogalehrerinnen

YR_Porträt_klein_Laura_edited_edited.jpg

Laura Burns

Yoga ermöglicht mir in Kontakt mit mir selber zu kommen und zu spüren: Wie geht es mir in diesem Moment, welche Regungen nehme ich im Körper, Geist und Herzen wahr?

Ich liebe achtsame und fliessende Bewegungen, präzise Anleitungen, Momente der Stille und eine geführte Tiefenentspannung am Ende der Yogastunde. 

TeamAyurvedaRoomBern_StephanieWidmerPhotography3 (Mittel)_edited_edited.jpg

Flavia Balsiger

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und ein Weg bei deinem Körper, Geist und Atmung verbunden sind. Es bedeutet aber auch, Verantwortung für mich selber zu übernehmen und einen achtsamen Umgang mit mir und meiner Umwelt zu finden. Die Yogapraxis hilft mir im Alltag präsent und bewusst zu agieren und auf mein Inneres zu hören - die Atmung ist die Energiequelle.

P1020066_edited.jpg

Stefanie Giardina

Yoga ist für mich ein wundervoller Weg, um Ruhe in der Hektik des Alltags zu finden und mich ganzheitlich zu erfahren und zu erforschen. Ein Weg, der in mir Neugier und Freude für das Leben weckt und der mich immer wieder aufs Neue verzaubert. Ich liebe aktivierende, fliessende Yogastile, die stillen und klärenden Momente im Yin Yoga sowie die tiefgreifende Wirkung von Mantras und Klang.

Ich liebe achtsame und fliessende Bewegungen, präzise Anleitungen, Momente der Stille und eine geführte Tiefenentspannung am Ende der Yogastunde. 

Foto Janine Kummer (Mittel).jpg

Janine Kunz

Yoga bedeutet für mich achtsamer und bewusster durchs Leben zu gehen. Dies leitet mich im Umgang mit mir selbst, meinem Umfeld und der Umwelt.  Meine regelmässige Praxis hilft mir dabei Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und bewusst im Moment zu sein. Ich liebe fliessende und stärkende Asanas, geführt von einem bewussten Atem. Meditation rundet die Praxis ab und führt mich zu innerer Zufriedenheit und Dankbarkeit.

bottom of page