Frouäkreis

Ein Kreis um tief in die Themen der modernen Frau einzutauchen.

Wir kommen im geschützten Kreis zusammen um tief in die Themen der modernen Frau einzutauchen. Mit Journaling, Bewegung & Sharings vertiefen wir die weiblichen Themen und nehmen daraus mit, was uns gut tut. Wir lachen, tanzen, atmen, weinen und halten zusammen. Du darfst sein wie du bist und mitbringen, was gerade präsent ist für dich. Jede Frau ist herzlichst willkommen. Jeder Abend ist anders. Bei Tee und kleinem Snack unterhalten wir uns über Frauenthemen, fliessen mit dem Mond und unserem eigenen Zyklus, üben uns in Selbstannahme und verbinden uns mit anderen wunderschönen Frauen. Meine Intention ist es Frauen an ihre individuelle Schönheit zu erinnern und dass jede Frau ihr Licht gross und hell scheinen lassen darf. Mitbringen: Journal/Notizbuch, Schreibzeug, einen persönlichen Gegenstand, der für dich ein Zeichen der Weiblichkeit ist

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Wenn du verhindert bist, melde dich bitte bis spätestens 2h vor Yogabeginn ab, ansonsten müssen wir dir diese Stunde verrechnen.