KINDERYOGA

Im Kinderyoga kreieren wir eine fantasievolle Atmosphäre, wo Kinder spielend und ohne Leistungsdruck Yoga erleben. Sie tauchen in eine Geschichte ein, in der verschiedene, altersgerechte Yogastellungen eingebaut werden. Sie lernen die Qualitäten des Yoga mit allen Sinnen zu erfahren. Die einzelnen Übungen fördern die Beweglichkeit, kräftigen den Körper und halten ihn gesund. Im Yoga werden die Kinder sensibilisiert auf ihren Körper zu hören und ihn nicht zu überfordern aber auch nicht zu unterfordern.

Das Kinderyoga findet jeden Mittwochnachmittag für Kinder zwischen 4 und 9 Jahren statt.

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

STUNDENPLAN

 

Wo findet das Kinderyoga statt?

yoga room, Seestrasse 2, Bahnhof SBB,
2. Stock (Eingang Rückenzentrum), 3600 Thun

Der yoga room befindet sich im zweiten Stock, im Rückenzentrum, direkt im Bahnhof SBB in Thun. 

 

Der Eingang zur Treppe/Lift befindet sich beim Durchgang zwischen dem Caffè Spettacolo und Subway.

Falls du mit dem Auto kommst, hat der Bahnhof SBB einen kostenpflichtigen Parkplatz .

PREISE / ABOS

Schnupperstunde

Kinderyoga

15.-

CHF

Einmalig

Einzeleintritt

Kinderyoga

20.-

CHF

Einmalig

5er Abo

Kinderyoga

95.-

CHF

Gültig für 6 Monate

10er Abo

Kinderyoga

180.-

CHF

Gültig für 6 Monate

IMG_7864.jpg

Sabine Wellek

Kinderyogalehrerin, Spielgruppenleiterin und Mama

Ich bin Sabine, Kinderyogalehrerin, Spielgruppenleiterin und Mama von zwei Jungs. Vor drei Jahren habe ich begonnen, regelmässig Yoga zu praktizieren. Dadurch durfte ich erfahren, wie bereichernd Yoga für mein Leben ist. In den letzten Jahren war ich als Spielgruppenleiterin tätig. Und so ist der Wunsch entstanden diese beiden Bereiche miteinander zu verbinden. Ich finde es wunderbar wie man spielerisch Kindern Yoga näherbringen kann. Ich freue mich auf erlebnisreiche, achtsame und fantasievolle Yogastunden mit den Kindern.  

KINDERYOGA FÜR ZUHAUSE

Auch bieten wir dir die Möglichkeit über Video das Kinderyoga von zu Hause aus zu machen.
Sobald du ein Video erworben hast, kannst du dieses unlimitiert auf dieser Seite anschauen.